Orientierungslauf

Beim Orientierungslauf werden auf einer Karte eingezeichnete Posten in einer bestimmten Reihenfolge abgelaufen.

Die Läufe finden meistens im Wald statt, teilweise aber auch in Parks und Stadtgebieten.

 

OL beim Schulhoffest

 

OL-Wettkampfsaison geht weiter
Nun war es endlich wieder soweit. Die regionale Wettkampfsaison im Orientierungslauf wurde am le...
Das "Waldstadion" ist noch offen!
Während in der aktuellen Corona-Krise alle Sportanlagen im Bezirk geschlossen sind, hat die größ...

Weitere Einträge

Training Winersaison 2020/21

Dienstag 16:00 - 17:30 Uhr

Altersklasse: 7 - 12 Jahre

Ort: Turnhalle der Müggelheimer Grundschule, Odernheimer Str. 28, 12559 Berlin

Inhalt: Grundlagen Orientierung, sportl. Spiele

 

Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr

Altersklasse: offen für alle

Ort: Turnhalle der Müggelschlößchen-Grundschule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin

Inhalt: allg. Konditionstraining, Ballspiele

Unser Trainerteam

Dirk Mönch, OL seit 1979, Trainer B-Lizenz
Andreas Neitzel, OL seit 2014, Trainer C-Lizenz
Ulrike Neitzel, OL seit 2013, Trainer C-Lizenz in Ausbildung

Bitte meldet euch vor der ersten Trainingsteilnahme telefonisch unter 030 655 88 27 an. Gerne könnt ihr uns auch eine E-Mail über unser <<Kontaktformular>> senden.