Hallo und herzlich willkommen beim Köpenicker SC!

Wir sind ein Freizeitsportverein aus dem schönsten Stadtbezirk Berlins. Bei uns trainieren regelmäßig Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen. Die Jüngsten tummeln sich in unserer Kinder- und Jugendsportabteilung und die Ältesten sind in der Gymnastikabteilung aktiv. Einige blicken sogar schon auf eine über 50jährige Vereinsmitgliedschaft zurück.

Seit zwei Jahren sind wir anerkannter Rehasportanbieter und haben auch dort mittlerweile ca. 60 Teilnehmer:innen in 5 Kursen.

Gut ausgebildete Trainer und Übungsleiter, sowie ehrenamtlich tätige Eltern und Freunde kümmern sich jede Woche neu um das Training und die Vereinsarbeit. Ihnen gilt ein ganz besonderer Dank!

Hier auf unserer Homepage informieren wir über unsere sportlichen Aktivitäten und sonstigem Vereinsgeschehen.

Sport frei!

Familiensportfest am 14.08.22
Am 14.08.2022 findet das 2. Familiensportfest des Bezirks Treptow-Köpenick statt.
Außerordentliche Delegiertenversammlung
Am 27.06.2022 findet unsere außerordenliche Delegiertenversammlung zu den folgenden Themen statt...

Weitere Einträge


Familiensportfest
Familiensportfest am 14.08.2022 in Berlin-Grünau an der Regattatribüne
BBM Lang-OL in Krausnick
Silber und Gold bei den Landesmeisterschaften im Lang-OL
Jugend-Volleyball
Mitspieler für Kinder- und Jugendvolleyball gesucht
KSC startet mit Floorball
Die ersten Spielzüge wurden geübt. Seit dem 16.08.21 bieten wir für alle Interessierten Kinder u...

Weitere Einträge